Ich bin in gutem Zustand auf Tour gegangen

Gleit-Symbol

Ich habe einen zweitägigen Ausflug mit einer Nacht zu einem Feldgasthof mit dem Fahrrad gemacht

Es ist neun Monate her, seit ich mit dem Radfahren angefangen habe, aber ich fahre ungefähr die Hälfte der Zeit im Regen oder bei Meetings.
Vielleicht, weil er mit gesenktem Lenkrad in einer nach vorne geneigten Position fuhr, seine Schultern und Arme einige Muskeln hatten, sein Unterbauch etwas reduziert war und er an die Entfernung von 15 km gewöhnt war und die Durchschnittsgeschwindigkeit etwa 20 km betrug / h.

An einem Tag im Juni 2012 wurde das Thema Touring am Arbeitsplatz angesprochen, über das ich schon lange scherzte, und ich beschloss, es vor Ort umzusetzen.
Ich beschloss, mit meinem Chef, der im Marathon unter vier Punkten erreicht hat, und einem Junior, der etwa dreimal pro Woche ins Fitnessstudio geht, zu einer Dreiergruppe zu gehen.

Wenn Sie ein Mann sind, laufen Sie hart und genießen Sie das wilde Campen!Allerdings gefiel ihm das Gasthaus anscheinend nicht und er sagte, er sei schwach, irgendwo in einem Gasthaus mit heißen Quellen zu übernachten, also lehnte er ab.

In der Mitte zerrte ich ihn gewaltsam in einen Ausflug zu einem Feldgasthof.

Planung und Vorbereitung

Das Reisen während des Campings wurde mit dem Motorrad durchgeführt, und es war das erste Mal, dass Kyushu im Jahr 1998 ohne die Präfektur Nagasaki umrundet wurde, was auch der Beginn des aktuellen ungeplanten Stils ist.

Crossbike Touringr 5

Machen Sie keine detaillierten Pläne wie Kurse und Campingplätze, sondern entscheiden Sie sich nur für den ersten Ort und überlegen Sie sich erst nach der Ankunft.
Da es fast ungeplant ist, trete ich im Grunde alleine auf, habe aber meinen Chef begleitet, der die bisherige Unter-2 zweimal erreicht hat, und damals habe ich mich für einen bestimmten Kurs entschieden und bin auf Tour gegangen.
Da es sich jedoch um einen Feldgasthof handelt, ändert sich die Suche nach einem Campingplatz vor Ort nicht.

Ich muss mich auch diesmal für einen bestimmten Kurs entscheiden, aber das Ziel ist vor allem das Problem.
Motorräder erfordern auch etwas körperliche Kraft, aber Fahrräder sind nicht so viel.
Es ist notwendig, einen Ort zu finden, den Sie mit Ihren aktuellen Fähigkeiten erreichen können, während Sie an einem heißen Tag unter der heißen Sonne schwitzen, und Sie können auch ein Lager aufschlagen.

Kurs und Ziel

Eine einfache Fahrt von 15 km wird auf 1 km in 4 Stunden geschätzt, und eine Fahrt von 60 km wird geschätzt, dass sie etwa 50 bis 5 Stunden dauert, wenn man eine Pause auf dem Weg berücksichtigt.

Es ist eine Distanz, die ich noch nie gelaufen bin, daher kann ich überhaupt kein Gefühl dafür bekommen, aber ich habe das Ziel im Bereich von 50-60 km festgelegt, ohne dass es in Ordnung wäre, wenn ich langsam laufe, und beim Anschauen der Google-Karte ist es am einfachsten, an dem entsprechenden Punkt zu bleiben. Hashimoto City, Präfektur Wakayama, wurde entschieden, nachdem die Orte eingegrenzt wurden, die zu sein schienen.

Die Stadt Hashimoto wurde zu einem Berg, als sie den Kinokawa-Fluss überquerte, und es gab überall verstreute Campingplätze, also schien es ein vernünftiger Ort zu sein.

Wie Sie im Routenlabor sehen können, ist die Präfekturgrenze zwischen Osaka und Wakayama das größte Hindernis, und Sie werden von Kawachinagano aus weiter aufsteigen und etwa 10 m in einer Entfernung von 200 km klettern.
Danach sind es etwa 8 km bis zur Stadt Hashimoto, und die im Routenlabor angezeigte Fahrradzeit beträgt 3 Stunden und 9 Minuten.

Crossbike Touringr 1

Apropos Schwierigkeiten, dieses Mal beschloss ich, auf Drängen meiner Junioren zu grillen.

Ich habe oft gesagt, dass es kein Autocamp ist, aber wenn ich nicht grillen würde, würde ich mich hartnäckig anstrengen, wenn ich nicht wüsste, was ich machen soll, also blieb mir nichts anderes übrig, als Netze und Holzkohle mitzubringen Essen in der Stadt Hashimoto zu besorgen, beschloss ich, es zu tun.

Ich war in Selbstzufriedenheit getränkt, als es ein detaillierter Plan war, aber schließlich war es eine Schreibtischtheorie.
Das wahre Vergnügen am Reisen ist, dass es nicht nach Plan verläuft.

Vorbereitung

Da ich mit dem Motorrad unterwegs war, war mir das Gewicht des Gepäcks selbst ziemlich egal, aber diesmal tat ich mich schwer mit der Größe und dem Gewicht des Gepäcks.
Das Nojuku-Set ist in einer Tourer-Tasche für Motorräder enthalten und wiegt ca. 15 kg, mit Wasser und Futter hinzugefügt, wiegt es fast 20 kg.

Obwohl es in der High School ein Bergsteigerclub war, ist es lange her, also weigerte ich mich, mit einem Rucksack auf dem Rücken Fahrrad zu fahren.Daher habe ich mich entschieden, eine Tourertasche an meinem Fahrrad anzubringen.
Auf jeden Fall benötigen Sie einen Gepäckträger an Ihrem Fahrrad, um Ihr Gepäck zu verladen.

GIANTs GLIDE wurde mit einem Tioga-Träger ausgestattet und MUD LOCK wurde mit einem Delta-Träger ausgestattet.
Es ist einfach zu installieren, aber das GLIDE hat keine Schraubenlöcher im Sitzrohr, um den Träger zu befestigen, also ist es etwas roh, aber ich habe nur eine Halterung verwendet, um es an der Sattelklemme zu befestigen.

Legen Sie die Tourer-Tasche auf den angebrachten Gepäckträger.
Der Tourerrücken hat zur Fixierung einen Nylongurt, aber selbst wenn er am Gepäckträger befestigt ist, lässt er sich überhaupt nicht fixieren und es gibt kein Gefühl von Stabilität.

Hier kommt der Ratschengurt ins Spiel.
Es ist sehr stark, weil es mit einer Ratsche festgezogen werden kann, aber es ist etwas schwer und der Haken an der Spitze des Gürtels ist groß, sodass es nicht überall verwendet werden kann.

Im Vergleich zu Ratschengurten sind Gurte, die normalerweise Verschlüsse haben, vielseitiger einsetzbar.
Dieser Gürtel ist überraschend nützlich, daher empfehle ich ihn.

Ich werde später darüber sprechen, aber aus dem Fazit heraus ist es unmöglich, eine Tourertasche für Motorräder an einem Fahrrad zu installieren.
Die Breite des Fahrradsitzes und des Fahrradträgers sind unterschiedlich und vor allem die Befestigungsposition ist völlig unterschiedlich.

In die Stadt Hashimoto, Präfektur Wakayama

Die Tour fand am 2012. Juli 7 statt, als die Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in London stattfand.
Es wurde an dem Tag beschlossen, an dem 1200 Menschen wegen eines Hitzschlags ins Krankenhaus gebracht wurden, aber um es klarzustellen, es war rücksichtslos.

Unerwartete Probleme traten auf und es verzögerte sich erheblich, und der Aufstieg ging 10 km unter der sengenden Sonne weiter. Selbst wenn ich in der zweiten Hälfte der Route eine Pause einlegte, konnte ich kaum sprechen.
Die einzige Rettung war, dass das Barbecue lecker war.

Auf dem Rückweg gab es viele Abfahrten und es war etwas einfacher, aber nach der Rückkehr fühlte ich mich schwach genug, um an ein Burnout-Syndrom zu denken.

Crossbike Touringr 2

An diesem Tag stand ich um 6 Uhr auf und wartete das Fahrrad, und mein Junior holte mich um 7 Uhr ab.

Es ist gut, einem Junior GLIDE zu leihen und das Gepäck an MUD LOCK zu befestigen, aber die Größe und das Gewicht des Gepäcks machen den Ständer unbrauchbar, und wenn er gestoppt ist, legen Sie sich hin.
Da mitten im Ziel eine Firma steht, habe ich meinen Chef in der Firma getroffen und mit meinen Junioren eine 15km lange Pendelstrecke gefahren.

Da ich das Gefühl hatte, dass das Gewicht und die Größe des Gepäcks belastender sein würden als erwartet, kam ich normalerweise in weniger als 60 Minuten bei der Firma an, was fast 80 Minuten dauerte.

Endgültige Bestätigung am Firmenparkplatz und Abfahrt um 10 Uhr.
Wir planen, um 15:XNUMX Uhr mit einer Pause am Ziel anzukommen.

Nach einer Pause ca. 10km nach der Abfahrt hielt ich beim Baumarkt an und mein Chef kaufte einen Packgurt.

Plötzlicher Ausbruch

Ein Unfall ereignete sich, als ich etwa 5 km weiter vom Heimatzentrum entfernt lief.
Der Vorderreifen von MUD LOCK ist geplatzt.
Ich habe die Reifen überprüft, aber sie waren nicht beschädigt.

Wie ich hier bemerkt habe, werden die Reifen von Madlock mit 14mm Schrauben befestigt, so dass, obwohl das Pannenreparaturset verfügbar ist, eine Pannenreparatur nicht ohne einen Schraubenschlüssel für die Felgenindustrie durchgeführt werden kann.
Für mich war das eine komplette Unterlassung.

Ich hatte keine andere Wahl, als nach einem Fahrradladen in der Nähe zu suchen, und mein Chef und mein Junior gingen zuerst zur Vorschau.
Der erste Fall war, dass ich es nicht sofort reparieren konnte, also beschloss ich, in das Fahrradgeschäft zu gehen, das mir vorgestellt wurde.
Zum Schluss das kaputte Fahrrad 1-2 km schiebenMatsubara FahrzeugzentrumIch kam an.

Crossbike Touringr 3

Die Ursache des Berstens ist ein zu starkes Anziehen der in der obigen Abbildung an der Felge befestigten Sicherungsmutter.

Das Anziehen der Kontermutter reicht aus, damit sie sich von Hand drehen lässt, und wenn sie mit einem Schraubenschlüssel befestigt wird, ist das Ventil spielfrei und das Ventil wird aus dem Rohr geschraubt.
Ich bat den Besitzer des Matsubara Vehicle Center, es mir zu sagen, wechselte die U-Bahn und fuhr wieder zum Ziel.

Schwieriger Ort Kimi Pass

Die Reparatur des platten Reifens dauerte ungefähr eine Stunde, also war es schon nach Mittag, als ich losfuhr.
Ich suchte nach einem Restaurant, in dem ich zu Mittag essen konnte, aber als ich fortfuhr, verschwand das Restaurant und ich hatte keine andere Wahl, als Reisbällchen in einem Lebensmittelladen zu verwenden.

Ich trinke 10 Liter Wasser und Sportgetränke, darunter 13 Flaschen mit 500 ml Wasser, die ich bis 2:3 Uhr mitgebracht hatte, nachdem ich um XNUMX:XNUMX Uhr losgefahren war.
Nach dem Mittagessen wurde die Straße allmählich rauer und führte durch die Stadt Kawachinagano, um den schwierigsten Punkt, den Kimi-Pass, zu erreichen.

Crossbike Touringr 4

Die Ermüdung wird durch das gnadenlose Sonnenlicht und den Gradienten begrenzt.
Das obige Foto entstand, als ich kurz nach dem Betreten des Berges eine Pause einlegte, aber zu diesem Zeitpunkt waren alle drei fast still.
Wenn ich jedoch aufhöre, hier weiterzumachen, muss ich den Weg zurückgehen, den ich gekommen bin.
Es wird einfach zur Hölle, zur Hölle zurückkehren.

Ab hier wird der Hang steiler und man kann fast kraftlos weiterfahren.

Crossbike Touringr 5

Wenn Sie denken, dass Sie es geschafft haben, hinaufzuklettern, ist der nächste Kimi-Tunnel, der die Präfekturen Osaka und Wakayama verbindet.

Dieser Kimi-Tunnel ist etwa 1.5 km lang.
Vorläufig können Menschen und Fahrräder passieren, aber der Bürgersteig ist schmal und rutscht im Grundwasser, und es gibt überall Unregelmäßigkeiten, so dass es äußerst gefährlich ist, mit beladenem Gepäck zu fahren.
Wenn Sie das Gleichgewicht verlieren und auf die Straße fallen, werden Sie enttäuschende Ergebnisse erzielen.

Mir blieb nichts anderes übrig, als beim Schieben meines Fahrrads 1.5 km zu laufen, was für mich persönlich das Schwierigste war.

Ankunft in Hashimoto Citymoto

Und wenn Sie durch den Tunnel gehen, finden Sie Hashimoto City, Präfektur Wakayama.

Da es von hier bis zur Stadt Hashimoto bergab geht, geht es mit einer Geschwindigkeit von 40 km/h oder mehr rasant bergab.
Ich werde morgen diesen Hang erklimmen, aber ich habe aufgehört, an morgen zu denken.

Crossbike Touringr 6

Ich kam ohne Schwierigkeiten in der Stadt Hashimoto an und es war nach 16:XNUMX Uhr.
Ich muss das Abendessen von hier kaufen.
Als ein Junior eine Frau in der Nähe fragte, ob es einen Supermarkt gäbe, erzählte sie mir von einem Supermarkt namens "Matsugen".
Also kaufte ich in Matsugen Bier, Fleisch, Gemüse usw. und ging diesmal wieder auf den Berg, um das Shogunat zu finden.

Die große Fehleinschätzung war die Steigung der Bergstraße.
Es war so steil, dass es mit dem des Kimi-Passes nicht zu vergleichen war, und ich konnte wegen meiner Müdigkeit nicht Fahrrad fahren.

Auf der Suche nach einem Shogunat

Als ich es auf Google Maps überprüfte, gab es einen Teich und einen Fluss, der in der Nähe des Fußes des Berges hineinfließt, also steuerte ich vorerst auf diesen Punkt zu.
Der Teich war unerwartet nah, aber der Fluss verläuft ca. 10m unterhalb der Straße.
Natürlich kann ich nicht mit dem Fahrrad runter, und ich finde keinen Weg, um runterzukommen.
Ich ging mit einer Machete in der Hand in den Busch, um zu sehen, ob ich nicht anders konnte, als herunterzukommen.

Crossbike Touringr 7

Vielleicht gibt es auch Leute, die auf den Grund gegangen sind.Im Busch sieht man den Weg nach unten wie eine Tierstraße.Der steil abfallende Boden ist jedoch feucht und rutschig, abgestorbene Äste und Gras blockieren die Straße.
Als ich weiter nach unten ging, während ich diese mit einer Machete aufschlitzte, war links und rechts des Flusses ein Platz, wo ich nur drei Zelte aufstellen konnte.

Der Fluss ist weniger als 10 cm tief und das Wasser ist einigermaßen sauber.

Wir entschieden uns, dass es zeitlich und physisch besser wäre, hier zu campen, also stellten wir unsere Fahrräder am Straßenrand ab und quetschten die letzte Kraft, um unser Gepäck zusammen zu tragen.

Shogunat und BBQ

Danach ebnen Sie den Boden und bauen Ihr eigenes Zelt auf.
Die Flussufer sind feucht und der Boden weich, wahrscheinlich wegen des Mangels an direkter Sonneneinstrahlung oder der letzten starken Regenfälle.

Crossbike Touringr 8

Das Foto oben ist ein totaler Gore-Tex-Schutz, den ich benutze, seit ich in Kyushu herumgekommen bin.
Ein Ersatz, der direkt aus einem auf Armeebedarf spezialisierten Geschäft in den Vereinigten Staaten importiert wird.

Der größte Nachteil ist, dass Sie nichts anderes tun können als schlafen, aber Sie können es in wenigen Minuten dehnen, daher habe ich es bis jetzt verwendet.

Crossbike Touringr 9

Sobald das Bett fertig ist, ist es Zeit, das Essen zuzubereiten.
Ich verwende keinen Reis, wenn ich alleine bleibe, aber diesmal koche ich Reis mit Kochel, weil es ein Barbecue ist.

Wie schon lange gesagt wird, „den Deckel nicht abnehmen, auch wenn das Baby am Anfang schreit“, wird Reis bei „niedriger Hitze“ gekocht → wenn es stickig wird, „etwa 10 Minuten bei starker Hitze " → es wird ausblasen, also stellen Sie es auf "niedrige Hitze" Schalten Sie die Hitze in etwas mehr als XNUMX Minuten aus und dämpfen Sie richtig.

Es gibt verschiedene Theorien darüber, wie man Reis kocht, aber ich persönlich koche ihn mit der oben genannten Methode.
Beim Kochen mit Kochel schwimmt der Deckel und wird nicht richtig stickig, daher ist es wichtig, einen schweren Stein darauf zu legen.

Crossbike Touringr 10

Als nächstes stapeln Sie die Steine, um einen Ofen zum Grillen zu machen.
Platzieren Sie die Holzkohle nicht direkt, sondern ziehen Sie die Sträucher und abgestorbenen Äste herunter, bevor Sie sie so anordnen, dass Luft eindringen kann.

Holzkohle ist sehr mühsam zu entzünden, verwenden Sie also einen Gasbrenner, um sofort zu entzünden.
Wenn ein oder zwei Holzkohlen rot werden, erhöht sich der Schwung allein durch das Senden des Windes.

Crossbike Touringr 11

Tatsächliche Mahlzeit ♪
Nicht nur Rindfleisch, sondern auch Spareribs, Hähnchenschenkel, Würstchen, Jakobsmuscheln, Auberginen, Zwiebeln und anderes Grillgemüse.

Es war eine überraschende Menge, aber sie war kaum abgeflacht.

Crossbike Touringr 12

Nach dem Essen ging ich nach dem Aufräumen ins Bett.
Es ist immer noch 21:XNUMX Uhr, aber mein Körper will sich ausruhen.

Waschen Sie Ihr Gesicht mit Flusswasser und wischen Sie Ihren Körper mit einem Handtuch ab, um es zu erfrischen.
Danach ein verschwitztes Hemd anziehen und sich mit einem Schlafsack in einen Unterstand schleichen.

Der Chef und die Junioren sind am gegenüberliegenden Ufer.
Mein Junior "Bitte sagen Sie mir, ob Sie Karten spielen wollen" war das letzte Wort, das ich an diesem Tag wechselte.

Crossbike Touringr 13

Am nächsten Tag wachte ich vor 5 Uhr auf, aber am frühen Morgen ertönte ein mysteriöser Insektenschrei in den Bergen.

Der Morgen beginnt mit Kaffee, der auf einer Kaffeemaschine gebrüht wird.
Ich versuche mein Gepäck so weit wie möglich zu reduzieren, wenn ich auf dem Feld bleibe, aber dieser Perkolator ist der einzige und beste Luxus.
Ich aß frisch gebrühten Kaffee, gebackenes französisches Brot und Speck, sammelte den ganzen Müll ein und ging um 8 Uhr nach Hause.

Die Rückfahrt begann mit dem Happening, bei dem sich plötzlich die Gummischnur zur Befestigung um das Rad wickelte, aber im Gegensatz zum Weg gab es insgesamt viele Abfahrten, so dass ich um 14:XNUMX Uhr ins Büro zurückkehrte.

Crossbike Touringr 14

Die Gesamtlaufleistung beträgt 137.3 km.
Trinken Sie in 2 Tagen mehr als 10 Liter Wasser.

Das Grillen war ein großer Erfolg, aber es waren etwas weniger als 140 km Hin- und Rückweg.
Ohne Pass wäre es vielleicht etwas besser gewesen, aber für eine Weile reicht es, mit dem Fahrrad zu fahren.

Das von Ihnen verwendete Feldgasthaus-Set

Es ist ein wahres Vergnügen, diese Güter, wie das Nojuku-Set oder das Survival-Set, tatsächlich zu erleben und auszuwählen.
Verschwendung und Bequemlichkeit sind ein einziges Stück Papier, und wenn Sie zu viel Risiko absichern, wird Ihr Gepäck größer.
Es ist am besten, die Gegenstände ohne Unannehmlichkeiten auf die Baustelle zu bringen, während die mitzunehmenden Gegenstände ohne Verwendung nach Hause bleiben.

Unterschlupf

Turing15

In letzter Zeit werden in der Umgebung von Montbell vernünftige Unterkünfte angeboten.

Ich verwende einen kompletten GORE-TEX-Schutz, der vor etwa 15 Jahren persönlich aus den USA importiert wurde.
Es war ein gutes Geschäft, denn es war eine Ära des superstarken Yen.

Schlafsack

Turing16

Ich fahre nicht in die verschneiten Berge, daher reicht ein normaler, aber Kompaktheit ist ein wichtiger Punkt.

Regenbekleidung

Turing17Ein Kappa- oder Regenanzug ist ein Muss.
Stellen Sie sicher, dass Sie es unabhängig von der Niederschlagswahrscheinlichkeit am Tag mitbringen.

Aluminiummatte

Turing18Ein Must-Have-Artikel, der Ihren Komfort so verändern wird, dass Sie ohne ihn nicht schlafen können.
Anstelle von Aluminiummatten gibt es auch Produkte, die kompakt sind und gute Dämpfungseigenschaften haben.

Gaskartusche

Turing19Mein Favorit ist die Primus Gaskartusche, die ein breites Anwendungsspektrum wie Laternen, Brenner und Taschenlampen hat und einfach zu bedienen ist.

Brenner Laterne Fackel

Turing20Verschiedene Gegenstände, die an der Gaskartusche befestigt werden müssen.
Brenner ist erforderlich.
Auch Laternen werden häufig verwendet.
Es ist praktisch, wenn Sie eine Taschenlampe haben.

Kochel / Geschirr

Turing21Kochel hat verschiedene Optionen, je nachdem, ob er einfaches Kochen oder Kompaktheit priorisiert, aber persönlich priorisiert er das Kochen.

Kaffeemaschine

Turing22Ein Luxusartikel, der nicht unbedingt notwendig ist.
Im Freien gebrühter Kaffee ist jedoch außergewöhnlich, daher bringe ich ihn immer mit.
Kaffeebohnen natürlich mitbringen.

Polytan

Turing23Vielleicht, weil ich an die Wasserversorgung gewöhnt bin, schaue ich eher aufs Wasser, aber auf dem Feld ist es wichtig.

Feiner Zug

Turing24Ich empfehle es, weil es bequem ist, es zu ziehen.

Erste-Hilfe-Kasten

Turing25Verwenden Sie es am besten nicht, sondern behalten Sie es für alle Fälle bei sich.Artikel, die nicht im Grundset enthalten sind, werden separat erworben.

Natürlich kennen Sie den Mindestverbrauch.

Machete

Turing29Ich habe neben Überlebensmessern viele Messer verwendet, aber dasjenige, das im Freien am aktivsten ist, ist eher die Machete oder das Beil als das Messer.
Mein Favorit ist die Ontario SP8 Survival 7 Machete.

Werkzeugmesser

Turing30Ein Werkzeugmesser, das in vielerlei Hinsicht nützlich ist.
Authentischer als Victorinox ist Leathermans WAVE ein Synonym für Werkzeugmesser.

Licht

Turing31Ich benutze ein handliches Licht, weil ich eine Laterne habe, aber die Stirnlampe ist einfacher zu bedienen.

Es gibt verschiedene Arten von praktischen Lichtern, die zu LEDs geworden sind, aber ich persönlich benutze Maglite.

Bagger

Turing32Bagger für die Toilette erforderlich.
Es kann nicht nur für Toiletten, sondern auch zum Nivellieren verwendet werden.

Überlebenskit

Turing26Ein Zigarettenetui mit einem SAM, einem Streichholz, das sich bei jedem Reiben entzündet, einer Pfeife, einem Kompass, einer Nadel und einem Faden und einem Aluminiumspiegel ist nicht erforderlich.

Fügen Sie zusätzlich Toilettenpapier, einen Müllsack, Wechselkleidung und Essen hinzu und stecken Sie es in eine Tourer-Tasche, um es zu vervollständigen.
Da das Feuerzeug ZIPPO mitbringt, wird Feuerstein (Stein) als Ersatz in Zippos Koffer gelegt und Öl wird in eine tragbare Ölflasche gefüllt und mitgebracht.Turing33

Allerdings hat ZIPPO zwangsläufig kein Öl mehr, daher ist ein Gasfeuerzeug unerlässlich.
Es ist sicherer, einige Ersatzteile und Kraftstoff zu haben, damit Sie Ihre wertvollen Gegenstände wie Laternenmantel-Ersatzteile und AAA-Batterien im Notfall nicht verwenden können.

Übrigens, wenn Sie mit einem Messer mit einer Klingenlänge von 7 cm oder mehr, wie einer Machete, in die Stadt gehen, ist dies ein Verstoß gegen das Waffen- und Schwertergesetz, also seien Sie vorsichtig.

In Verbindung stehende Artikel

Fahrrad V-Brake Austausch und Einstellung

Austausch und Einstellung der Crossbike-V-Bremse Bremsen sind die wichtigsten Teile eines Fahrrads, und die Bremsschuhe sind Verschleißteile, daher ist es notwendig, die Wirksamkeit zu überprüfen und die Bremsschuhe regelmäßig auszutauschen. Amazon Fahrradzubehör BH […]

Austausch und Einstellung von Fahrrad-Umwerfer und Schalthebel

Austausch und Einstellung von Umwerfer und Schalthebel eines Crossrads Der Austausch des Umwerfers beinhaltet das Entfernen/Einbauen der Kette und der Kurbel und den gleichzeitigen Austausch von Umwerfer und Schaltwerk […]

Austausch des Fahrradkassettenritzels und Übersetzung

Cross-Bike-Kassettenkettenradwechsel und Übersetzungsverhältnis Kettenräder haben einen freien Vorsprung, der die Gänge einzeln kombiniert, und ein Kassettenkettenrad, das sich in einem kombinierten Zustand befindet.

Fahrradkettenwechsel

Cross-Bike-Kettenaustausch Wenn eine Fahrradkette verwendet wird, sind die Stifte und Stiftlöcher abgenutzt und es entsteht ein Spalt, der sich um den Betrag des Spalts dehnt und die Zähne des Kettenrads und der Kette nicht miteinander kämmen. wodurch die Zähne springen. […]

Austausch und Einstellung von Fahrradschaltwerk und Schalthebel

Austausch und Einstellung des Schaltwerks und Schalthebels des Crossrads Obwohl das Schaltwerk kein Teil ist, das häufig ausgetauscht wird, ist es notwendig, es regelmäßig […]