Ich fing an, Fahrrad zu fahren, um meinen Bewegungsmangel zu beheben.

Gleit-Symbol

Ich fing an, mit dem Fahrrad zu pendeln, um den Bewegungsmangel zu beheben

In letzter Zeit scheint es, dass Fahrräder aufgrund von Energieeinsparung und Umweltfreundlichkeit immer beliebter werden, aber unabhängig von der Mode habe ich festgestellt, dass meine Körperkraft und meine Beine aufgrund von jahrelangem Bewegungsmangel aufgrund der Schreibtischarbeit von Tag zu Tag schwächer werden , und jetzt bin ich überwältigt von den Unannehmlichkeiten und habe mich entschieden, einen Fahrradservice zu gründen.

Ich bin ein Amateur, der noch nicht einmal etwas über Fahrräder in der Kategorie Crossbikes wusste, aber ich denke, dass Fahrräder immer noch sehr angenehm sind.

Ich habe vor 15 Jahren versucht, das Look-Auto wiederzubeleben

Ich war nicht garantiert oder zuversichtlich, dass Chari weitermachen würde, also beschloss ich, bevor ich ein neues Fahrrad kaufte, Bridgestones Mad Rock auszuprobieren, ein Mountainbike-ähnliches Fahrrad, das ich vor 15 Jahren gekauft habe.

Fahrrad Pendeln 1

Als ich das 15 Jahre lang am Rand des Parkplatzes verstaubte Schlammschloss zu einem nahegelegenen Fahrradladen brachte, war es in einem guten Zustand, nur weil es auf dem Parkplatz gelagert wurde, und es musste nur den Schalthebel ersetzen.

Fahrrad Pendeln 2

Der beim Kauf installierte Fahrradcomputer wird wiederhergestellt, wenn die Knopfbatterie ersetzt wird.

Ich konnte problemlos Fahrrad fahren, aber ich fragte mich immer noch, wer dieser "Mad Rock" war. Kontakt Bridgestone Ich versuchte es.

1992 Mad Rock MR-42 (Standardverkaufspreis 42,000 Yen)
Reifen: 26 x 1.95
Hinten 7 Stufen: 11 x 13 x 15 x 18 x 21 x 24 x 28T
Vorne: 38 × 32 × 24T
Obwohl es wie ein Mountainbike aussieht, wird es als "Look Car" mit unterschiedlicher Stärke wie einem Rahmen bezeichnet, und es ist ein "Mountainbike-ähnliches" Stadtfahrrad, das nicht auf unebenen Straßen fahren kann.

Ich erinnere mich, dass ich dachte, dass es 5 bis 6 Yen waren, aber wenn Sie Zubehör wie Schutzbleche und Fahrradcomputer mit einbeziehen, wird der Betrag knapp.

Pendelstart

Ich habe aufgrund einer drastischen Erhöhung der Tabaksteuer mit dem Rauchen aufgehört und in einem Jahr 1 kg zugenommen, also dachte ich, es wäre einfach, eine Diät zu machen, und wenn der Bewegungsmangel behoben werden könnte, ohne einen überfüllten Zug nehmen zu müssen, Ich dachte, es wäre einfach, mit 5 Vögeln pro Stein zu beginnen. ..

Es sind 15 km pro Strecke von meinem Zuhause bis zu meinem Büro. Als ich also im Urlaub etwa 14 km gelaufen bin, konnte ich unerwartet laufen, obwohl ich nie etwas wie Sport gemacht hatte, aber meine Oberschenkel und Hüften schmerzten trotzdem.

Der erste Monat, der ziemlich schwierig ist

November 2012 Eines Tages fuhr ich zum ersten Mal mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Beim Testlauf am Vortag lief ich vorne im 2. Gang und hinten im 6. Gang, aber wegen Schmerzen in den Oberschenkeln und Hüften lief ich vorne im 2. Gang und hinten im 5. Gang , aber es überschritt 5 Km. Als ich außer Atem kam und 10 Km überschritt, war ich kurz vor dem Limit und als ich in der Firma ankam, war es zerfetzt.
Es dauert 1 Stunde und 10 Minuten.

Auf dem Rückweg war das Schalten im 5. Gang schwer und meine Oberschenkel verkrampften sich, also lief ich in den 4. Gang runter, aber an einer Steigung war sogar der 4. Gang schwer und ich lief in den 3. Gang, aber ich konnte nicht t im 3. Gang vorwärts fahren.
Der nächste Tag war miserabler, und als ich zur Arbeit ging, war ich auf den 4. Gang beschränkt, und auf dem Rückweg schaltete ich zwischen dem 4. .

Nach etwa 1 Wochen Pendeln mit dem Fahrrad an 2 aufeinanderfolgenden Tagen in der Woche und Pendeln mit der Bahn für 1 Tag sind meine Oberschenkel geschwollen und ich habe immer eine leichte Faulheit, aber ich kann nicht in die Pedale treten und fahre hin und her kann jetzt im 2. Gang laufen.
Die Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt etwa 16 km / h und die benötigte Zeit beträgt 1 Stunde und 15 Minuten.

Abgesehen von den dämonenrudernden Kindern werden Mütter und Mädchenschwestern, die keine Kinder tragen, mit normalen Mamachari leicht überholen wie Besitzer von gesunden Beinen, aber solange sie keine Beinkraft haben, um zu konkurrieren, sind es 2 Wochen Nur dann wirst du deine kennen Tempo und die Höhe des Sattels, die zu Ihnen passt.

Es ist einen Monat her, dass ich angefangen habe, mit dem Fahrrad zu pendeln.
Wie üblich bin ich zwei Tage hintereinander auf einem eintägigen Zugzyklus Fahrrad gefahren, aber die Anzahl der Züge, die in den 2. Gang geschaltet werden können, hat sich erhöht und die benötigte Zeit hat sich auf etwa 1 Stunde reduziert und 5 Minuten.
Die Durchschnittsgeschwindigkeit betrug ca. 18km/h.

Stolz ist eine Quelle der Verletzung

Seit eineinhalb Januar ist es das erste Mal, dass man mit dem Fahrrad pendelt.
Es wurde möglich, normal im 5. Gang zu fahren, die Durchschnittsgeschwindigkeit betrug etwa 20 km / h und die erforderliche Zeit betrug 1 Stunde.

Meine Oberschenkel sind immer noch faul und geschwollen, aber ich kann nicht atmen und mein auf zwei aufeinanderfolgende Tage beschränkter Fahrradweg ist an drei aufeinanderfolgenden Tagen kein Problem mehr.
Der Körperfettanteil schwankt leicht, daher ist er nicht sehr zuverlässig, aber der Körperfettanteil, der vor dem Pendeln mit dem Fahrrad bei etwa 18 lag, ist in weniger als einem Monat auf 1 gesunken.

Als zum ersten Mal zwei Monate auf dem Fahrrad vergingen, war die Schwellung der Oberschenkel abgeklungen und ich konnte jederzeit im 2. Gang laufen und die Zeit für die Rückkehr verkürzte sich auf ca. 6 Minuten.
Es ist nicht einfach, aber es tut nicht weh.

Der Unfall ereignete sich, als ich die Erwartungen der Menschen um mich herum verriet und weiterhin reibungslos mit dem Fahrrad fuhr.
Beim Pendeln bekam ich ein auffälliges Moos.

Ich wollte auf dem Bürgersteig von der Straße aus fahren, aber der Reifen rutschte und fiel, weil der Winkel zu gering war.
Wenn ich Moos bekomme, ist mir das peinlich und ich habe fast keine Schmerzen, aber mit der Zeit treten die Schmerzen allmählich auf.
Als ich fiel, schlug ich meinen Kopf leicht gegen den Boden, also bekam ich einen Tancob, meine Knie waren abgerieben, obwohl ich eine Jeans trug, mein linker Ellbogen hatte blaue Flecken und mein Nacken schmerzt nachts mit einem peitschenartigen Symptom konnte es nicht bewegen.
Wenn Sie in einem ungeschützten Zustand fallen, können Sie sich leicht den Kopf aufschlagen und der Aufprall ist groß, wenn Sie fallen, auch wenn Sie nicht beschleunigen.
In diesem Alter war es völlig unerwartet, dass mein Fahrrad mit Moos beschmutzt wurde, und ich war schockiert, dass ich vor Schmerzen zusammenbrach und merkte, dass meine Heilkraft erheblich nachgelassen hatte.

Ein neues Auto kaufen

Es war mir egal, bis ich anfing, Fahrrad zu fahren, aber es gibt viele Leute auf der Welt, die Cross-Bikes fahren, und ich sehe oft Mini-Velos.
Das Laufen des Crossbikes sieht leicht aus, und wenn man in einem Fahrradladen gefragt wird, sagt es so etwas wie "Wenn Sie vor 15 Jahren ein Auto im MTB-Look fahren, ändert der Umstieg auf das aktuelle Crossrad das Laufen", also Gier MAX.

Ursprünglich hatte ich vor, das ESCAPE R3.0 von GIANT zu kaufen, aber als ich mir die HP von GIANT ansah, fiel mir ein Crossbike mit einer Vorderradaufhängung namens "GLIDE" auf, und das scheinbar leicht zu fahrende GLIDE ist mit einer Seite ausgestattet Ständer und Schutzblech Ich habe gekauft, was ich getan habe.

Fahrrad Pendeln 4

Wenn man im Internet nach "GLIDE" sucht, gibt es viele Ausdrücke wie "auf halbem Weg", und es scheint ein Crossrad zu sein, das von denen, die es mit dem Radfahren ernst meinen, nicht erkannt wird.
Es gibt viele Kritikpunkte an der Anbringung eines Seitenständers, aber es gibt mehr Kritikpunkte an Schutzblechen als an dem Seitenständer, da davon ausgegangen wird, dass "ich nicht an einem regnerischen Tag fahren werde".

Auch wenn Sie nach einem Schutzblech fragen, zögert der Fahrradladen, so dass die Ausstattung eines Crossrads mit einem Schutzblech fast tabu ist, aber das Wichtigste ist die eigene Bedienbarkeit.

"GLIDE" war ein ausgezeichnetes Produkt, das einfacher zu fahren war als erwartet und eine moderate Geschwindigkeit hatte.

SERFAS- und SCHWALBE-Reifen

GLIDE-Reifen wurden von den ursprünglichen 700 x 32 auf SERFAS SECA (700 x 25C) mit Fokus auf das Aussehen geändert.
Zuerst mochte ich es, weil es aussah und angenehm zu fahren war, aber eines Tages, weniger als einen Monat nachdem ich meine Schuhe gewechselt hatte, als ich die Reifen überprüfte, als ich von der Arbeit zurückkam, war die Luft komplett abgelassen.

Fahrrad Pendeln 13

Als ich den Vorderreifen abmontierte und kontrollierte, klebte ein Aluminiumstück von ca. 5 mm fest und Luft trat aus.
Ich dachte, es sei Glückssache, obwohl ich gerade die Reifen gewechselt hatte, aber selbst nach dem Wechseln der Schläuche traten fast jeden Monat langsame Reifenpannen auf.
Es ist ein Jahr her, seit ich es durch SERFAS SECA ersetzt habe, also ist es an der Zeit, es zu ersetzen, aber ich habe den starken Eindruck, dass die Reifenpannen zugenommen haben, seit ich meine Schuhe gewechselt habe.

Fahrrad Pendeln 12

Zurück zum Anfang und unter Berücksichtigung der Praktikabilität, von SERFAS SEKA SCHWALBE's Dauerlaufreifen "Marathon"Ich beschloss, es zu ändern.

Die Lauffläche ist völlig anders als bei SECA, und das Gewicht beträgt das 1.65-fache. Im Vergleich zu SECA, das leicht war, wurde das Laufen langsamer, aber es platzte nicht wie eine Lüge.
Langsame Reifenpannen sind verschwunden und der Luftverlust hat sich dramatisch verändert, so dass es scheint, dass das, was beim Tragen von Seca im Schlauch beschädigt wurde, nicht mehr der Schwalbe-Marathon ist.

Der Longseller ist kein Date.

Unerwartet unbekanntes Fahrrad-Straßenverkehrsrecht

Ich wusste nicht einmal, dass die Lichter in der Nacht und die Fahrbahn für Fahrräder Fahrbahnen sind, also finde ich es persönlich einfach verrückt, aber das ist nicht der Fall.

Im Artikel aus dem Jahr 2005 antworteten 6 % der Befragten, dass sie wüssten, dass die Radroute durch die Straßenverkehrsordnung geregelt ist, aber 2 % der Befragten antworteten, dass die Radroute „Straße“ sei. Mehr als 9 % der Befragten antworteten "Bürgersteig" auf die Frage, wo man mit dem Fahrrad fahren kann, so dass das Straßenverkehrsgesetz für Fahrräder überhaupt nicht eingedrungen ist.
Ältere Menschen über 70 Jahre und Kinder unter 13 Jahren dürfen auf dem Bürgersteig mit dem Fahrrad fahren, und Kinder werden ermutigt (nicht verpflichtet), einen Helm zu tragen.
Das revidierte Straßenverkehrsgesetz, das am 2015. Juni 6 in Kraft getreten ist, hat das Durchgreifen und die Strafen für Fahrradverkehrsverstöße verschärft, aber selbst wenn es sich um eine gefährliche Handlung handelt, werden keine neuen Sonderregeln angewendet und signalisieren Ignorieren und Ignorieren von Signalen Dies gilt für gängige Verstöße im Fahrradverkehr wie Trunkenheit am Steuer, Verstöße gegen die Verkehrsklassifizierung und Verstöße gegen Fahrverbote.
Gefährliche Handlungen 14 Arten
Signale ignorieren [§ XNUMX StVO]
Verstoß gegen das Verkehrsverbot [Artikel XNUMX, Absatz XNUMX]
Verletzung von Fahrzeugpflichten auf Fußgängerwegen (Verletzung des Fahrverhaltens) [Artikel XNUMX]
Verletzung der Verkehrsklassifizierung [Artikel 17 Absatz XNUMX, Absatz XNUMX oder Absatz XNUMX]
Behinderung von Fußgängern beim Passieren des Straßenrandgürtels [Artikel 17-XNUMX, Absatz XNUMX]
Einfahren in einen Bahnübergang [Artikel 33, Absatz XNUMX]
Verletzung der Verpflichtung zum Fortschritt der Kreuzungssicherheit usw. [Artikel 36]
Kreuzungspriorität Fahrzeugbehinderung usw. [Artikel 37]
Verstoß gegen die Verpflichtung zum Sicherheitsfortschritt bei Kreisverkehren usw. [Artikel 37-XNUMX]
Vorübergehend ununterbrochen an bestimmten Orten usw. [Artikel 43]
Verletzung der Verkehrsordnung beim Passieren des Bürgersteigs [Artikel 63-XNUMX, Absatz XNUMX]
Defekte Bremseinrichtung (Bremse) Fahrradfahren [Artikel 63-XNUMX, Absatz XNUMX]
Trunkenheit am Steuer [Artikel 65 Absatz 117 (beschränkt auf die in Artikel XNUMX-XNUMX Absatz XNUMX des Gesetzes vorgesehenen)]
Verletzung der Pflicht zum sicheren Fahren [Artikel 70]
Wenn Sie mehr als einmal in drei Jahren wegen gefährlicher Handlungen verhaftet werden, müssen Sie einen Kurs von 3 Yen belegen, und wenn Sie ihn nicht nehmen, werden Sie mit einer Geldstrafe von bis zu 2 Yen belegt.

In Verbindung stehende Artikel

Fahrrad V-Brake Austausch und Einstellung

V-Brake eines Crossbikes austauschen und einstellen Die Bremse ist ein wichtiger Bestandteil jedes lebensgefährlichen Teils des Fahrrads. Da es sich bei der Bremsbacke um ein Verschleißteil handelt, ist es notwendig, die Wirksamkeit zu überprüfen und die Bremse zu ersetzen Schuh regelmäßig. Amazon Fahrradzubehör Welt […]

Austausch und Einstellung von Fahrrad-Umwerfer und Schalthebel

Austausch und Einstellung von Umwerfer und Schalthebel eines Crossrads Der Austausch des Umwerfers beinhaltet das Entfernen/Einbauen der Kette und der Kurbel und den gleichzeitigen Austausch von Umwerfer und Schaltwerk […]

Austausch des Fahrradkassettenritzels und Übersetzung

Cross-Bike-Kassettenkettenradwechsel und Übersetzungsverhältnis Kettenräder haben einen freien Vorsprung, der die Gänge einzeln kombiniert, und ein Kassettenkettenrad, das sich in einem kombinierten Zustand befindet.

Fahrradkettenwechsel

Cross-Bike-Kettenaustausch Wenn eine Fahrradkette verwendet wird, sind die Stifte und Stiftlöcher abgenutzt und es entsteht ein Spalt, der sich um den Betrag des Spalts dehnt und die Zähne des Kettenrads und der Kette nicht miteinander kämmen. wodurch die Zähne springen. […]

Austausch und Einstellung von Fahrradschaltwerk und Schalthebel

Austausch und Einstellung des Schaltwerks und Schalthebels des Crossrads Obwohl das Schaltwerk kein Teil ist, das häufig ausgetauscht wird, ist es notwendig, es regelmäßig […]